Dienstag, 19. August 2014

Blogsale-Regeln

Hier findet ihr die Regeln für meinen Blogsale
  • Wenn ihr euch für eines oder mehrere der Produkte interessiert, schickt mir bitte eine Mail mit dem Betreff "Blogsale" an juicytubes105@yahoo.de Ich werde versuchen noch am gleichen Tag zu antworten.
  • Die Ware wird dann im Blogsale von mir mit einen entsprechenden Hinweis versehen um anderen Interessenten zu signalisieren, das der Artikel evtl. nicht mehr zu bekommen ist. Ich erstelle gern eine Art "Warteliste" falls der erste Interessent nicht zahlt.
  • Bezahlung erfolgt via Überweisungoder Paypal (nur Freundeoption)
  • Ich versende die Ware erst nach Zahlungseingang.
  • Ich verschicke bis 500g Gewicht als Warensendung oder schwerer als Paket (Portokosten findet ihr unten aufgelistet) in Deutschland. Die Portokosten sind nicht im Kaufpreis inbegriffen und sollten daher dazugerechnet werden. Versand ins Ausland ist natürlich höher. Solltet Ihr eine andere Versandart wünschen, solltet ihr mir das bitte dazuschreiben
  • Die Bezahlung sollte innerhalb von 3 Werktagen erfolgen, falls dies nicht klappt, meldet euch bei mir! Ansonsten ist die Ware wieder frei für den Nächsten. Ich reserviere nichts auf lange Zeit!
  • Ich verschicke die Ware so wie sie auf den Fotos abgebildet ist. Für eventuelle Schäden während des Transportes kann ich leider keine Haftung übernehmen. Ich bemühe mich die Ware möglichst so sicher zu verpacken, das unterwegs nichts kaputt gehen kann. Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte versicherten Versand auswählen.
  • Ich verschicke die Ware nach ca. 2-3 Tagen nach Geldeingang. Es kann im Ausnahmefall auch mal ein paar Tage länger dauern, ist aber nicht der Regelfall.
  • Umtausch & Rückgabe sind ausgeschlossen! 
  • Ich möchte den Erlös nicht in meine Tasche wandern lassen. Ich werde das Geld (abgesehen von Porto- und Verpackungskosten) einem Tierschutzverein und unserem örtlichen Tierheim zukommen lassen. Ich würde mir wieder nur "sinnloses" Zeug kaufen, während man mit diesem Geld noch einige Leben retten bzw. wieder lebenswert machen kann


Durch die Deutsche Post entstehen folgende Portokosten(inkl. Verpackung):

  • Warensendung Kompakt (bis 50g): 1,50 Euro
  • Warensendung Maxi (bis 500g): 2,50 Euro 
  • Maxibrief (bis 1000g) wenn möglich: 3,00€
  • Päckchen Gr.S, unversichert (bis 2kg): 4,00€ 
  • Päckchen Gr.M, unversichert (bis 2kg): 4,70€ 
  • Paket, versichert (bis 2kg): 5,50€
  • Paket, versichert (bis 5kg): 6,50€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen